Online-Anmeldung

Die Anmeldung ist auch im Jahr 2019 wieder online möglich. Bitte klickt dazu auf diese Seite:
anmeldung.wildensteiner-singkreis.de

Hier haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen dokumentiert, die bei der Online-Anmeldung auftauchen könnten (FAQ).

- Bitte führe die Anmeldung im Zweifelsfall an einem großen Bildschirm durch, bei Smartphones gibt es manchmal Probleme.

Ja! Führe die Anmeldung für die zusätzliche Person normal durch.
Beim Punkt Familienrabatt kannst du einstellen, die wievielte Person du in deiner Familie angemeldest hast.

Beispiel: Du hast bereits 2 Personen angemeldet. Nun meldest du ein weiteres Familienmitglied an. Wähle im 2. Schritt der Anmeldung aus, dass dies das 3. Familienmitglied ist.

Zum Beispiel so: 

Du meldest 3 Personen an:

  • Maria (40 Jahre, Familiensingkreis), 
  • Michael (13 Jahre, Junioren 1),
  • Magdalena (1 Jahr, Familiensingkreis).

Nun musst du Folgendes auswählen

  • Bei Maria wählst du “1. Familienmitglied" aus
  • Bei Michael wählst du “2. Familienmitglied" aus
  • Bei Magdalena kannst du nichts auswählen, da Kinder von 0-2 Jahren in dieser Zählung nicht berücksichtigt werden.

Im Endergebnis wird somit genau die gleiche Summe errechnet, wie sie bei der Papieranmeldung im Rundbrief angegeben ist.

Leider ja. Das ist technisch derzeit nicht anders umzusetzen.

Bitte schreibe hierzu eine Email an das Büro, die die Änderungen eintragen können.

Bitte schreibe hierzu eine Email an das Büro. Es gelten die Regelung aus dem Oster-/Weihnachtsrundbrief.

Euch wird ein Verwendungszweck zugewiesen, der auf der Bestätigungsseite und in der Bestätigungsemail steht. Er enthält einen Anmeldungsnummer, sodass jede Anmeldung eindeutig zugeordnet werden kann. Bitte nutzt diesen bei der Anmeldung! Dabei ist egal, ob du die Anmeldung für eine oder mehrere Personen ausfüllst.

 

 

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Kontaktiere bitte das Büro.