Konzertbericht 2015

Die ersten zwei Aufführungen des Singkreisjahres 2015 haben stattgefunden.

Mit einer tollen Vorstellung endete die Woche der Junioren 2 am Samstag. Die 14 bis 16-Jährigen hatten unter der Woche das Theaterstück "Arsen und Spitzenhäubchen" auf die Bühne gestellt, das dem einen oder anderen aus dem berühmten gleichnamigen Film aus den 40er Jahren bekannt vorgekommen sein dürfte.

Eine Woche zuvor führte der Familiensingkreis sein geistliches A-Capella-Programm auf. Die Kirche in Engelswies war restlos gefüllt. Der Redakteur der Schwäbischen Zeitung hat einen Konzertbericht geschrieben.
Wir bedanken uns beim Dirigenten Jörg Schweinbenz und beim gesamten Betreuerteam unter Leitung von Lucia Sauter-Servaes und Susanne Würmeling für eine tolle und intensive Woche mit einem sehr stimmungsvollen musikalischen Abschluss.

Gruppenbild des Familiensingkreises 2015.

Eine Aufnahme in großer Auflösung und weitere Bilder vom Kreis finden sich im Bereich für Teilnehmer.